So sinnlich kann Werbung sein
Es gibt Bottega Veneta Illusione pour Femme und Illusione pour Homme. Beide Düfte wurden 2019 zusammen lanciert und auch zusammen beworben.
Alles beginnt mit einem leicht verschwommenen Blick in den Himmel. Ein Windspiel erklingt sanft durch die gleiche Brise, die eine Seite in einem offenen Buch umblättert. Eine Frau, das Model Vittoria Ceretti, legt ihre bloße Hand über ihren Bauch, sanft wie eben diese Brise. Der Blick der Kamera geht zu ihrer Kehle, wo sich Schweißtropfen sammeln, dann zu ihrem Gesicht. Sie döst entspannt an einem Pool. Man erahnt die Spiegelungen und Reflexionen des Wassers hinter ihr, während die leichte Brise sie abkühlt. Ein Marienkäfer krabbelt an ihrem Bauchnabel vorbei. Als nächstes sieht man Füße, die auf einen Pool zuschreiten und der Schatten eines Mannes am Poolrand ist zu sehen. Simon Nessmann sieht sich zu Vittoria Ceretti um und taucht mit einem perfekten Hechtsprung in das Wasser ein. Er taucht und taucht auf, nur seine Büste ist zu sehen, während er wieder Ausschau hält.
Die dösende Vittoria Cerreti bemerkt nicht, wie er aus dem Pool steigt und tropfnass zu ihr herüberkommt. Er blickt auf sie hinab, das Wasser tropft von seiner Brust auf sie. Sie öffnet ihre Augen leicht, der Wassertropfen rollt in ihren Bauchnabel, während er sich über sie beugt und sie ihm die Arme entgegenstreckt. Abschließend werden die beiden Flakons von Bottega Veneta Illusione pour Femme und Illusione Pour Homme gezeigt.
Das Label sieht die Trägerin von Bottega Veneta Illusione pour Femme als sinnliche und sehr weibliche Frau, die mit sich selbst im Reinen ist.