Auch bei Creed Love in Black bleibt das Londoner Traditionsunternehmen mit französischen Wurzeln seiner Linie und Philosophie in Sachen Werbung treu. Man besinnt sich auf das Wesentliche, das Produkt an sich. Eventuelle Bildfüller oder bombastische Highlights wie etwa bunte Farben, aufregende Formen oder in Szene gesetzte Momente sucht man bei Creed Love In Black vergeblich. Im Mittelpunkt steht der Flacon bzw. die Verpackung. Der Betrachter ist gezwungen, seinen Blick sofort auf das Produkt zu richten. Aufgrund der Farbwahl, schwarz und weiß, wird ein Kontrast erzeugt, der den Namen des Duftes besonders unterstreicht. Die Kombination aus Schlichtheit, Eleganz und dem wesentlichen lässt es nicht zu, dass sich der Betrachter dieser Werbung durch irgendetwas ablenken lässt. Er ist mittendrin statt nur dabei und kann sich deswegen länger an den Namen erinnern. Die Kampagne ist wie das Parfum, interessant und Begierde bzw. Neugier erweckend.