Jeans. Und Madonna. Die Geschichte eines sehr erfolgreichen Weges
Juicy Couture La La wird von Elizabeth Arden produziert. Der Duft stellt in seiner fröhlichen Aufmachung und auch in seiner olfaktorischen Aussage die Lebenseinstellung einer jungen Rocklady dar. Dem Leben zugewandt und immer auf dem Weg zu einer neuen abenteuerlichen Situation, so verkörpert er auch die Geschichte des Labels Liz Claiborne.
Das Unternehmen, welches im Jahr 1976 gegründet wurde, wurde sehr schnell sehr erfolgreich. Liz Claiborne Inc. gelang es nicht nur, die gläserne Decke zu durchbrechen und als erstes Frauen geführtes Unternehmen die Fortune 500-Liste zu entern: Das Unternehmen feierte auch weitere Erfolge als "Erster". Besonders diese Eigenschaft ist es, die dem Kleeblatt der Gründer so viel Anerkennung in der amerikanischen Gesellschaft verlieh. Pioniergeist und unternehmerischer Mut werden großgeschrieben. In Verbindung mit Innovation sind diese Eigenschaften unschlagbar. In den 30 Jahren der Erfolgsgeschichte war es auch immer wieder dieses Sich-selbst-neu-erfinden, was der Liz Claiborne Inc. soviel Glamour verlieh.
Juicy Couture La La ist eng mit der Geschichte dieses Unternehmens verbunden. Der gleiche Mut, die gleiche Art, Herausforderungen mit Charme und Unangepasstheit zu meistern.... In all seinen Facetten ist Juicy das, was diese vier Gründer ausmacht. Der souveräne Umgang mit Sinnlichkeit, mit Trends und mit dem eigenen Stil - Juicy Couture La La lädt dazu ein, das Leben jeden Tag zu feiern.
Übrigens spielt auch Madonna eine Rolle in der Geschichte des Duftes: Die beiden Gründerinnen von Travis Jeans - so hieß das Unternehmen vorher, als es noch nicht zu Liz Claiborne gehörte - hatten nicht viel Geld für Werbung. Deswegen schickten sie ihre Kleidung an Madonna. Die Entwicklung von Juicy ist wirklich "juicy". In allem hat diese Marke das "gewisse Etwas".