Lady Million und die selbstbestimmte Luxusfrau
Mit der Werbekampagne zu Paco Rabanne Lady Million wird der Luxus und Glamour des Parfums in eine neue Dimension getragen. Die Geschichte der Kampagne ist so einfach wie genial: Ein echtes Glamour-Girl zeigt, dass sie mit dem Lady Million Duft von Paco Rabanne alle Luxusgüter mit nur einem einfachen Fingerschnips bekommen kann.
Ob Luxusautos, Designerkleidung, High-Heels, Ruhm oder den Mann des Begehrens, mit diesem Parfum erfüllen sich ihre Wünsche wie von Zauberhand. Gesicht der verspielt femininen Kampagne ist die blonde Dree Hemingway, die Ururenkelin des bekannten Autors Ernest Hemingway. Dree Hemingway, die bereits als Laufstegmodel für Givenchy, Calvin Klein und Topshop auf dem Catwalk lief, ist ebenfalls das Gesicht der Salvatore Ferragamo Parfumkampagne für den Damenduft Attimo, der im April 2010 auf den Markt kam.
Dree Hemingway, die Tochter der Schauspielerin Mariel Hemingway und des Dokumentarfilmers Stephen Crisman, absolvierte eine klassische Ballettausbildung, ehe sie ihre Leidenschaft für das Modeln entdeckte. Danach folgten erste Filmangebote, die ihr einen noch höheren Bekanntheitsgrad verschafften.
Im Jahr 2012 durfte sie ihre erste Hauptrolle spielen – der Startschuss für eine internationale Karriere. Im März 2016 wurde die Jungschauspielerin gleichzeitig zum Playmate des Monats des bekannten Herrenmagazins gekürt, was einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere markierte.
Mit dem Clip wirbt die schöne Blondine für einen Duft, der zu den beliebtesten Damendüften gehört. Seine frisch-blumige und auch leicht sinnliche Aura hat die Kreation längst zu einem Klassiker werden lassen. Wer sich dieses Parfum kauft, erwirbt gleichzeitig ein Stück Luxus, dessen Zutaten die Sinne beleben. Eine Aura mit einer leicht dominierenden Himbeere, die den Duft zu etwas ganz Besonderen und damit unverwechselbar macht.
Später warb auch das Model Hana Jirickova für den glamourösen Duft.