In Kampagne für Picasso Paloma Picasso glänzt die Designerin selbst
Die Designerin selbst ist das Gesicht der Kampagne zur Duftserie Picasso Paloma Picasso. Inszeniert als verführerische Femme Fatale verkörpert sie den sinnlichen Duft des Damenparfums perfekt. Auch auf den Kampagnenbildern trägt sie immer ihren charakteristischen, roten Lippenstift. Den dramatischen Farbton namens "Mon Rouge" kreierte die Designerin selbst und machte ihn zu ihrem Markenzeichen.
Doch nicht nur die Lippen der Designerin sind rot, in den Kampagnenbildern zu Picasso Paloma Picasso finden sich weitere rote Akzente, die die Vorliebe von Paloma Picasso zu dieser sinnlichen Farbe unterstreichen. Damit auch die leichteren und frischen Nuancen der Duftserie Picasso Paloma Picasso in der Kampagne zur Geltung kommen, orientieren sich die Kampagnenbilder an einem sehr zeitlosen Farbschema, in dem vor allem klassische Schwarz- und Weiß-Töne dominant sind.
Diese Mischung aus zurückhaltendem Schwarz und Weiß sowie verführerischem Rot passt ideal zur Duftserie Picasso Paloma Picasso, die mit einem floralen Bouquet aus Maiglöckchen und Jasmin zwar zarte und liebliche Nuancen hat, aber dank der Kopfnote mit Bergamotte und Koriander auch sinnlich und elegant ist. Neben Paloma Picasso als Model mit ihrem ikonischen roten Lippenstift sind in den Kampagnenbildern auch die Flakons zur Duftserie zu sehen. Der Flakon des Picasso Paloma Picasso Eau de Parfum besteht aus einem ovalen schwarzen Rahmen, der den eigentlichen Glasflakon umhüllt und durch Aussparungen in der Mitte einen Blick auf den gold-gelblichen Duft freigibt.
Das Design des Flakons zum Picasso Paloma Picasso Eau de Toilette ist sehr ähnlich, hier ist die Rahmen allerdings in einem schimmernden Goldton gestaltet. Beide Flakons passen dank ihres zeitlosen Designs und der klassischen Farbgebung gut in das Gesamtbild der Kampagne. In den Kampagnenbildern zu Picasso Paloma Picasso ist außerdem der typische Paloma Picasso Schriftzug zu sehen, mit dem die Marke auf der ganzen Welt assoziiert wird. Die Kampagne spiegelt perfekt wieder, wie Picasso Paloma Picasso ist, nämlich ein Duft für starke Frauen wie Paloma Picasso selbst.