Für s.Oliver Original Women gibt es zwei Werbekampagnen, die beide auf weiter, unberührter Ebene spielen und ein goldenes Oldtimer Cabrio zum Mittelpunkt werden lassen.
In einer Kampagne bewegt Sie sich allein vom Auto weg und wirft einen tiefen Blick in die Kamera. Ihre Natürlichkeit und Authentizität sind die Markenzeichen, die diese Kampagne ausmachen und die Lust auf ein Abenteuer schüren. Die zweite Werbekampagne zeigt Sie und Ihn, ein junges Paar vor dem gleichen Hintergrund und spricht dafür, dass der Duft von s.Oliver Original Women nicht nur bei ihr, sondern auch beim ihm Impressionen weckt und Lust auf neue Wege schürt.
Man könnte sich fragen, was die Kampagne aussagen möchte und warum ein Oldtimer und die Authentizität der Models die größte Rolle spielen. Es sind die kleinen Details, die eigenen Gedanken und Wünsche, die angeregt werden und es ist die Passion, seine Träume zu leben. s.Oliver Original Women appelliert an den Wunsch, sich nicht länger der Traumwelt hinzugeben und alles zu tun, damit Träume Realität werden.