Black and White trifft Pink and Gold
In der Werbekampagne von Paco Rabanne Lady Million Empire, also dem Werbespot, sowie den passenden Fotos, wird das Image der Marke perfekt hervorgehoben: Elegant, aber dennoch außergewöhnlich und auffallend. Der Werbespot von Paco Rabanne Lady Million Empire für das Fernsehen ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten, aber dennoch kann man erkennen, dass die Damen und Herren im Spot glitzernde Kleidung und Accessoires tragen. Die Männer und Frauen im Werbespot, die unterschiedlicher nicht sein könnten, tanzen ausgelassen zum bekannten Song der Sugarhill Gang: Rappers Delight. Goldene Akzente in Form von Goldbarren, goldenen Parfumflakons und goldenen Kleidern werden immer wieder in kurzen Sequenzen eingeblendet. Generell kann man die Stimmung in dem Spot wohl so beschreiben: Gute Laune, gepaart mit Leidenschaft und luxuriösen und eleganten Akzenten. Am Ende des Werbespots sieht man alle Models und Akteure vor zwei luxuriösen Autos posieren und eine Sprecherin nennt den Namen des Parfums.
Hauptakteurin und Gesicht des Spots ist die Südstaatenschönheit London Myers. Allgemein wirkt alles sehr harmonisch, trotz der schnellen Bildwechsel und der schnellen und flippigen Musik. Die Models und Akteure wirken trotz den Tanzeilagen elegant und seriös. Auch die gute Laune scheint absolut nicht aufgesetzt und gespielt, sondern sehr authentisch.
Die Werbekampagne von Paco Rabanne Lady Million Empire, also auch der TV-Spot, wurde zeitgleich in mehreren Ländern, unter anderem Deutschland, Frankreich, Polen und Litauen, gestartet und ausgestrahlt. Die Länge der Werbespots variiert hier teils sehr stark. Während der Werbespot in Frankreich und Litauen beispielsweise ganze 32 Sekunden dauert, beträgt die Länge des polnischen Spots nur 20 Sekunden, so werden einige interessante und ausdrucksstarke Szenen leider ausgelassen, was aber die Stimmung des Spots glücklicherweise nicht verändert.