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Moresque The Art of Blend

Der Duft +

Moresque The Art of Blend – Düfte voller Eleganz und Schönheit

Die Duftserie Moresque The Art of Blend entstand 2023 als Trilogie, zu der 2024 ein neuer Duft hinzukam. Jeder dieser Düfte verbindet klassische und kostbare Duftessenzen zu einem neuen Bild.

So ist Regina di Fiori zunächst ein aquatischer Duft, der dann blumig und schließlich süß-holzig wird. Rand Rose zeigt die Schönheit der Wüstenrose mit einem fruchtigen Auftakt, einer blumigen Herznote und einer holzig-süßen Basis.

Amberesque beginnt mit einer unkonventionellen fruchtigen Ambernote, die sich über eine würzig-blumige Herznote zu einem umhüllenden Traum aus holzigen, süßen und ambrierten Noten entwickelt.

Perpetual ist ein fruchtiger Gourmandduft, der Kirsche, Mandel, zarte Blumen und cremige Noten zu einem exklusiven Duft vereint.

Alle Düfte wurden als Unisexdüfte kreiert. Ihre Sillage ist immer hoch und ihre Haltbarkeit überdurchschnittlich. Wer auf der Suche nach besonderen Düften ist, die Eleganz, Leichtigkeit und die Wärme orientalischer Düfte in sich vereinen, ist bei der Duftserie Moresque The Art of Blend genau richtig.

Nicht nur die Düfte von Moresque The Art of Blend zeigen eine feine Abstimmung und Verschmelzung der einzelnen Duftnoten, auch das Design wirkt harmonisch und edel. Die Flakons haben eine ovale Form mit abgerundeter Schulter. Über dem dicken Glasboden lässt das transparente Glas die Flüssigkeit durchscheinen. Dieser ist in einem Farbton gehalten, der dem Charakter des jeweiligen Parfums entspricht. Ein goldener Kreis mit vier weißen Steinen und einem farbig unterlegten "M" in der Mitte bildet das Markenlogo. Es ist umgeben von Sonnenstrahlen, einem Mandala oder einer Windrose. Der Name des Parfums steht unten auf dem Flakon. Eine goldene Verschlusskappe mit farblich passendem Deckel rundet das edle Design ab.

Seit 2015 bringt Moresque hochwertige Parfums auf den Markt. Gegründet wurde die italienische Marke von Cindy Guillemant, die zunächst Wirtschaft studierte und auch in diesem Bereich arbeitete. Doch die Liebe zum Parfum, die sie von ihrer Großmutter, bei der sie aufwuchs, geerbt hatte, steckte auch in ihr. So beschloss sie, ihre eigene Parfummanufaktur zu gründen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, italienische Leichtigkeit und Eleganz mit den kostbarsten Düften der orientalischen Welt zu verbinden. Die Düfte von Moresque The Art of Blend sind ein wunderbares Beispiel dafür. Guillemant arbeitet mit der Parfümeurin Andrea Casotti und dem Parfümeur Douglas Morel zusammen.

Die Werbung zeigt die Flakons vor farbigem Hintergrund und den Hauptduftakkord. Die Bilder strahlen eine luxuriöse Eleganz aus.

Erscheinungsjahr:
2023
Rechtliche Hinweise:
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